Free shipping
photo №1
photo №1
Catalog
photo №1 +41 765374884
Baby products Car accessories Computer and cell phone accessories Electronics and accessories Health and personal care House, kitchen and garden Luggage Pet accessories Sports and outdoors Stationary and office supplies Trade, industry & science

Travistar Women's Shoulder Bag, Small Chain Shoulder Strap Crossbody Bag, Lingge Bag, Shoulder Bag, Evening Bag, City Bag, Leather Fixed Shoulder Bag, Multifunctional Bag, Black

Size

22.86 x 14.99 x 9.14 cm

Weight

550 Grams

Color

Black

In stock
$28.24
Interested in this product and its manufacture? We have more products options from this manufacture for you. Provide your information down below, E-volume specialist will send you all products options from this manufacture by Email
  • Product details
  • General information
  • Testimonials 0
Description

photo №1

 High quality material:The shoulder bag is made of high quality PU leather, which is lightweight, durable and soft. This small shoulder bag with simple design is stylish, practical and multifunctional. It is always fashionable and comfortable to wear.
  Size and utility : shoulder bags for women can be used as a shoulder bag, shoulder bag, cross body bag. Size: 23 x 15 x 9 cm (L x H x W). The approx. 130 cm long strap is also suitable for most adults; you can hang the bag over the shoulder as a shoulder bag or carry it across the body as a crossover bag.


photo №1photo №1
 Structure: The women's handbags have 3 pockets, 1 main compartment, 1 open pocket, 1 map pocket with zip. Ideal for carrying money, keys, lip gloss, comb, mobile phone, pen and note card, this bag helps keep hands free.
 Fashionable and practical: women's cross body bag, simple fashion design. You can combine any casual, retro, refreshing clothes and make it one of the most fashionable and elegant mobile phone bags for your daily use.

photo №1


 Suitable for many occasions: perfect to wear, suitable for many occasions. Office, school, travel, leisure, going out, shopping, celebration, party etc. A fantastic gift for your mother and your sweetheart. Parents, Daughter, Friends, as a gift for Christmas, Valentine's Day, Birthday, Mother's Day, New Year, Thanksgiving Day, etc.


photo №1


Wie wird man geboren?

Travistar ist eine Marke, die 2017 von Joan, einer reiselustigen Frau, gegründet wurde und daher die Marke Travistar unter den Namen "Travel", "I" und "Star" kreierte.
Wie ist die Unternehmenskultur?

Wir sind spezialisiert auf das Design bis zum Verkauf von Damenrucksäcken, Handtaschen, Umhängetaschen und Geldbörsen. Unsere Produkte sind so konzipiert, dass sie stilvoll und elegant, lässig und langlebig sind.
Welche Entwicklungsrichtung hat das Travistar?

Travistar-Produkte sind mehr als nur eine einfache Tasche,sie sind ein Zeichen ihres Temperaments und ihrer Persönlichkeit. Unsere Markenphilosophie ist es, einzigartige Taschen für normale Frauen mit Qualität, herausragendem


 Women's Small Shoulder Bag / Fashion Chain Bag / Crossbody Bag / Handbag

Zips and buckles accentuate the entire bag, simple yet stylish design for a variety of occasions. The elegant design of the chain shoulder strap can be used with a single chain or with two chains. Choose from a variety of colours that can be easily adjusted to your outfit. Multifunctional bag - can be used as a shoulder bag / handbag or cross body bag. This bag can be worn at party, prom, festival, excursion, as well as at wedding ceremony, travel and more. situsitusitutimes and makes You will be the centre of attention.


Product information:

Material: PU leatherDimensions: 23 x 15 x 9 cm. Handle height: 130 cm. Weight: 0.5 kg



Large enough to store small items

such as mobile phone, keys, credit cards, ID, passport, small cosmetics, eye shadows, lipsticks, mirrors, smartphones, tickets, cash/coins, small tissues, etc.



The outside of the women's bags is made of high-quality PU leather, which is soft, anti-scratch, waterproof and wrinkle-free. The inner material is made of polyester fabric, which is dry and dustproof.
    

High quality metal zippers have high resistance to rust, corrosion and tarnishing. The zip has also been improved to ensure a smoother finish.
    

High quality PU leather with fine stitching for a long service life.



Testimonials 0
Size

22.86 x 14.99 x 9.14 cm

Weight

550 Grams

Color

Black

Testimonials 0
You may also like
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua

Kostenloser Versand
photo №1
photo №1
Katalog
photo №1 +41 765374884
Autozubehör Babyprodukte Computer und Handy-Zubehör Elektronik und Zubehör Gepäck Gesundheit und Körperpflege Gewerbe, Industrie & Wissenschaft Haus, Küche und Garten Haustierzubehör Sport und Outdoor Stationärer und Bürobedarf

Travistar Damen Umhängetasche, Kleine Kette Schultergurt Umhängetasche, Lingge Bag, Umhängetasche, Abendtasche, City Bag, Leder Feste Umhängetasche, Multifunktionstasche, Schwarz

Größe

22.86 x 14.99 x 9.14 cm

Gewicht

550 Gramm

Farbe

Black

Auf Lager
$28.24
Interessiert an diesem Produkt und seiner Herstellung? Wir haben weitere Produktoptionen dieser Manufaktur für Sie. Geben Sie unten Ihre Informationen ein. Der E-Volume-Spezialist sendet Ihnen alle Produktoptionen dieses Herstellers per E-Mail
  • Eigenschaften
  • Allgemeine Information
  • Referenzen 0
Beschreibung


photo №1


Hochwertiges Material: Die Umhängetasche besteht aus hochwertigem PU-Leder, das leicht, langlebig und weich ist. Diese kleine Umhängetasche mit schlichtem Design ist stylisch, praktisch und multifunktional. Es ist immer modisch und angenehm zu tragen.
  Größe und Nutzen: Umhängetaschen für Damen können als Umhängetasche, Umhängetasche, Umhängetasche verwendet werden. Größe: 23 x 15 x 9 cm (L x H x B). Die ca. 130 cm langer Gurt ist auch für die meisten Erwachsenen geeignet; Sie können die Tasche als Umhängetasche über die Schulter hängen oder als Crossover-Tasche quer über den Körper tragen.




photo №1photo №1


 Aufbau: Die Damenhandtaschen haben 3 Taschen, 1 Hauptfach, 1 offenes Fach, 1 Kartenfach mit Reißverschluss. Ideal zum Tragen von Geld, Schlüsseln, Lipgloss, Kamm, Handy, Stift und Notizkarte, diese Tasche hilft, die Hände frei zu halten.
 Modisch und praktisch: Damen-Umhängetasche, schlichtes Modedesign. Sie können jede lässige, erfrischende Retro-Kleidung kombinieren und sie zu einer der modischsten und elegantesten Handytaschen für Ihren täglichen Gebrauch machen.


photo №1



 Für viele Gelegenheiten geeignet: perfekt zu tragen, für viele Gelegenheiten geeignet. Büro, Schule, Reisen, Freizeit, Ausgehen, Einkaufen, Feiern, Party etc. Ein tolles Geschenk für Ihre Mutter und Ihren Schatz. Eltern, Tochter, Freunde, als Geschenk zu Weihnachten, Valentinstag, Geburtstag, Muttertag, Neujahr, Erntedankfest usw.




photo №1



Wie wird man geboren?

Travistar ist eine Marke, die 2017 von Joan, einer reiselustigen Frau, gegründet wurde und daher die Marke Travistar unter den Namen "Travel", "I" und "Star" kreierte.
Wie ist die Unternehmenskultur?

Wir sind spezialisiert auf das Design bis zum Verkauf von Damenrucksäcken, Handtaschen, Umhängetaschen und Geldbörsen. Unsere Produkte sind so entworfen, dass sie stilvoll und elegant, lässig und langlebig sind.
Welche Entwicklungsrichtung hat das Travistar?

Travistar-Produkte sind mehr als nur eine einfache Tasche,sie sind ein Zeichen ihres Temperaments und ihrer Persönlichkeit. Unsere Markenphilosophie ist es, einzigartige Taschen für normale Frauen mit Qualität, excellentm


 Damen Kleine Umhängetasche / Modische Kettentasche / Umhängetasche / Handtasche

Reißverschlüsse und Schnallen akzentuieren die gesamte Tasche, schlichtes und dennoch stylisches Design für verschiedenste Anlässe. Das elegante Design des Kettenschulterriemens kann mit einer einzelnen Kette oder mit zwei Ketten verwendet werden. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben, die sich leicht an Ihr Outfit anpassen lassen. Multifunktionstasche - kann als Umhängetasche / Handtasche oder Umhängetasche verwendet werden. Diese Tasche kann auf Party, Abschlussball, Festival, Ausflug sowie bei Hochzeitszeremonie, Reisen und mehr getragen werden. situsitusitutimes und macht Sie im Mittelpunkt.


Produktinformation:

Material: PU-LederMaße: 23 x 15 x 9 cm. Griffhöhe: 130 cm. Gewicht: 0,5 kg



Groß genug, um kleine Gegenstände zu verstauen

wie Handy, Schlüssel, Kreditkarten, Ausweis, Reisepass, kleine Kosmetikartikel, Lidschatten, Lippenstifte, Spiegel, Smartphones, Tickets, Bargeld/Münzen, kleine Taschentücher usw.



Die Außenseite der Damentaschen besteht aus hochwertigem PU-Leder, das weich, kratzfest, wasserdicht und knitterfrei ist. Das Innenmaterial besteht aus Polyestergewebe, das trocken und staubdicht ist.
   





Referenzen 0
Größe

22.86 x 14.99 x 9.14 cm

Gewicht

550 Gramm

Farbe

Black

Referenzen 0
Sie können auch mögen
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua