Free shipping
photo №1
photo №1
Catalog
photo №1 +41 765374884
Baby products Car accessories Computer and cell phone accessories Electronics and accessories Health and personal care House, kitchen and garden Luggage Pet accessories Sports and outdoors Stationary and office supplies Trade, industry & science

Official Creality Ender 3 3D Printer Fully Open Source with Resume Printing All Metal Frame FDM DIY Printers with Resume Printing Function 220x220x250mm

Size

8.66 x 8.66 x 9.84 inches

Weight

17.64 Pounds

Interface Material

acrylic

Brand Name

Creality 3D

In stock
$0.00
Interested in this product and its manufacture? We have more products options from this manufacture for you. Provide your information down below, E-volume specialist will send you all products options from this manufacture by Email
  • Product details
  • General information
  • Testimonials 0
Description

photo №1


 About this item

    Fully open source: Creality 3D printers is working with its wonderful community of users and contributors to improve this open sourced product every day. A design culminating from some of the best and brightest minds in the 3D printing world.
    NEXT GENERATION TECHNOLOGY: Our upgraded control board offers state of the art, "Resume Print" technology. Should your printer suffer unexpected power outages, it will resume from the last recorded extruder position. Goodbye failed prints! The advanced MK-8 extruder's genius design greatly reduces the risk of clogging and uneven extrusion. High precision ball bearing wheels made from Delrin/POM engineering thermoplastic deliver high stiffness, low friction, and excellent dimensional stability.
    PARTIALLY-ASSEMBLED KIT: The lower base and all wiring completed in our factory. This kit style 3D printer comes with all tools included and is an excellent project for middle school and high school-aged students. The perfect gift to spark a lifelong love for science and engineering, and provide a deeper understanding of machinery and robotics!updated USB Port makes it more convenient
    CREALITY Official Store We are the ONLY official Creality 3D store! Because all of our products are shipped to the consumer directly from the manufacturer, we provide a 1-year limited and lifetime technical assistance. Professional customer service has always been a cornerstone of our company philosophy.
    Resume Printing: Creality 3D printer equipped with super quiet printing designing, with smooth adjustable pulley, and if power is accidentally cut off during printing, accurate printing can be continued after power is switched on.

photo №1photo №1


Upgrade Unique Official Tech Support Service. More Service Time

Enjoy Reliable and Professional Service

We are not only the seller but also a professional manufacturer with 5 years R&D and production experience of 3D printer.All our products were strictly check and test before sent out, 24 months service is our promise. With our 3D Printer, you can enjoy kinds of design, print and DIY fun.Any problem, we have more than 20 engineers provide professional support and Original accessories


Resume Print

When attempting some larger prints, even a 3-second power outage could spell disaster for a model already 10 hours or more into a longer print. The Ender 3 comes with a state of the art control board which, in the event of an unexpected power outage or surge, will remember the last recorded position of the extruder. Once power is restored, the control board will automatically restart where the print left off before the loss of power. You can sleep easy while your Ender 3 works hard.
    photo №1photo №1

POM Triangle-Slot Wheels

Creality changed the consumer-grade 3D printer market with the introduction of the much improved POM Triangle-Slot wheel design. Previously, printers used smooth metal rods and linear bearings which, during use, were much louder due to the metal on metal sliding. Our POM wheels are made of engineering thermoplastic which is rated as great for use in precision parts requiring high stiffness, low friction, and excellent dimensional stability. These wheels nearly silently guide the moving parts along the aluminum extrusion frame.
    
Safety Paired With Performance

The Ender 3's power supply is a high quality and safety oriented component that was hand selected for its reliability. This power supply has two safety fuses built into the unit. These internal and external fuses serve to protect all of the valuable electronics and components from any potential catastrophic power surge or electrical discharge while the machine is plugged into the outlet. The Ender 3 power supply can heat the hotbed to over 90* C in just 5 minutes or less, with a full operating range of up to 115* C which opens the door to many types of experimental or exotic filaments that may require higher temperatures for printing.


photo №1photo №1




Testimonials 0
Size

8.66 x 8.66 x 9.84 inches

Weight

17.64 Pounds

Interface Material

acrylic

Brand Name

Creality 3D

Testimonials 0
You may also like
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua

Kostenloser Versand
photo №1
photo №1
Katalog
photo №1 +41 765374884
Autozubehör Babyprodukte Computer und Handy-Zubehör Elektronik und Zubehör Gepäck Gesundheit und Körperpflege Gewerbe, Industrie & Wissenschaft Haus, Küche und Garten Haustierzubehör Sport und Outdoor Stationärer und Bürobedarf

Offizieller Creality Ender 3 3D-Drucker Vollständig Open Source mit Lebenslaufdruck Alle Metallrahmen-FDM-DIY-Drucker mit Lebenslaufdruckfunktion 220x220x250mm

Größe

8.66 x 8.66 x 9.84 zoll

Gewicht

17.64 Pfund

Schnittstellenmaterial

Acryl

Markenname

Creality 3D

Auf Lager
$0.00
Interessiert an diesem Produkt und seiner Herstellung? Wir haben weitere Produktoptionen dieser Manufaktur für Sie. Geben Sie unten Ihre Informationen ein. Der E-Volume-Spezialist sendet Ihnen alle Produktoptionen dieses Herstellers per E-Mail
  • Eigenschaften
  • Allgemeine Information
  • Referenzen 0
Beschreibung

photo №1


Über diesen Artikel

    Vollständig Open Source: Creality 3D-Drucker arbeitet mit seiner wunderbaren Community von Benutzern und Mitwirkenden daran, dieses Open-Source-Produkt jeden Tag zu verbessern. Ein Design, das von einigen der besten und klügsten Köpfe der 3D-Druckwelt gipfelt.
    TECHNOLOGIE DER NÄCHSTEN GENERATION: Unsere aktualisierte Steuerplatine bietet modernste "Resume Print"-Technologie. Sollte Ihr Drucker unerwartete Stromausfälle erleiden, wird er von der zuletzt aufgezeichneten Extruderposition wieder aufgenommen. Auf Wiedersehen fehlgeschlagene Drucke! Das geniale Design des fortschrittlichen MK-8-Extruders reduziert das Risiko von Verstopfungen und ungleichmäßiger Extrusion erheblich. Hochpräzise Kugellagerräder aus Delrin/POM technischem Thermoplast bieten hohe Steifigkeit, geringe Reibung und hervorragende Dimensionsstabilität.
    TEILMONTIERTES KIT: Die untere Basis und die gesamte Verkabelung werden in unserem Werk fertiggestellt. Dieser 3D-Drucker im Kit-Stil wird mit allen Werkzeugen geliefert und ist ein ausgezeichnetes Projekt für Schüler der Mittelschule und der Oberstufe. Das perfekte Geschenk, um eine lebenslange Liebe zu Wissenschaft und Technik zu wecken und ein tieferes Verständnis von Maschinen und Robotik zu vermitteln!Der aktualisierte USB-Anschluss macht es noch bequemer
    Offizieller CREALITY Store Wir sind der EINZIGE offizielle Creality 3D Store! Da alle unsere Produkte direkt vom Hersteller an den Verbraucher versandt werden, bieten wir eine einjährige begrenzte und lebenslange technische Unterstützung. Professioneller Kundenservice ist seit jeher ein Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie.
    Druck fortsetzen: Creality 3D-Drucker mit superleisem Druckdesign, mit stufenlos verstellbarer Riemenscheibe und wenn der Strom während des Druckens versehentlich unterbrochen wird, kann der genaue Druck nach dem Einschalten fortgesetzt werden.


Aktualisieren Sie den einzigartigen offiziellen technischen Support-Service. Mehr Servicezeit

Genießen Sie zuverlässigen und professionellen Service

Wir sind nicht nur der Verkäufer, sondern auch ein professioneller Hersteller mit 5 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion von 3D-Druckern. Alle unsere Produkte wurden vor dem Versand streng geprüft und getestet. 24 Monate Service sind unser Versprechen. Mit unserem 3D-Drucker können Sie Design-, Druck- und DIY-Spaß genießen. Bei jedem Problem haben wir mehr als 20 Ingenieure, die professionelle Unterstützung und Originalzubehör bieten

photo №1photo №1


Lebenslauf drucken

Bei größeren Drucken kann sogar ein Stromausfall von 3 Sekunden für ein Modell, das bereits 10 Stunden oder mehr in einem längeren Druck ist, eine Katastrophe bedeuten. Der Ender 3 ist mit einer hochmodernen Steuerplatine ausgestattet, die sich im Falle eines unerwarteten Stromausfalls oder einer Überspannung an die zuletzt aufgezeichnete Position des Extruders erinnert. Sobald die Stromversorgung wiederhergestellt ist, startet die Steuerplatine automatisch dort, wo der Druck vor dem Stromausfall unterbrochen wurde. Sie können ruhig schlafen, während Ihr Ender 3 hart arbeitet.

POM-Dreieck-Slot-Räder

Creality hat den 3D-Druckermarkt für Endverbraucher mit der Einführung des stark verbesserten POM-Triangle-Slot-Raddesigns verändert. Früher verwendeten Drucker glatte Metallstangen und Linearlager, die während des Gebrauchs aufgrund des Gleitens von Metall auf Metall viel lauter waren. Unsere POM-Räder bestehen aus technischem Thermoplast, das sich hervorragend für den Einsatz in Präzisionsteilen eignet, die eine hohe Steifigkeit, geringe Reibung und hervorragende Dimensionsstabilität erfordern. Diese Räder führen die beweglichen Teile nahezu geräuschlos entlang des Aluminium-Strangpressrahmens.

Sicherheit gepaart mit Leistung

Das Netzteil des Ender 3 ist ein hochwertiges und sicherheitsorientiertes Bauteil, das aufgrund seiner Zuverlässigkeit von Hand ausgewählt wurde. Dieses Netzteil verfügt über zwei im Gerät eingebaute Schmelzsicherungen. Diese internen und externen Sicherungen dienen zum Schutz der gesamten wertvollen Elektronik und Komponenten vor möglichen katastrophalen Stromstößen oder elektrischen Entladungen, während die Maschine an die Steckdose angeschlossen ist. Das Ender 3-Netzteil kann die Brutstätte in nur 5 Minuten oder weniger auf über 90 ° C aufheizen, mit einem vollen Betriebsbereich von bis zu 115 ° C, was die Tür zu vielen Arten von experimentellen oder exotischen Filamenten öffnet, die möglicherweise höhere Temperaturen erfordern Drucken.

    photo №1photo №1

Vollständig Open Source
Für alle von allen

Der Ender 3 ist der erste vollständig Open-Source-Drucker aus China. Creality 3D arbeitet mit seiner wunderbaren Community von Benutzern und Mitwirkenden daran, diesen Open-Source-Ender 3 jeden Tag zu verbessern. Das Ergebnis ist ein Design, das von einigen der besten und klügsten Köpfe der 3D-Druckwelt gipfelt. Alle Dateien und der relevante Quellcode sind auf unserer Creality 3D GitHub-Seite verfügbar. Einige Vorteile von Open Source-Projekten sind:

    Sicherheit – Jeder kann den Quellcode frei überprüfen, um die Authentizität zu überprüfen.
    Qualität – Jeder kann den Quellcode verbessern und Verbesserungen für alle freigeben.
    Freiheit, Flexibilität und Anpassbarkeit – Nach dem Kauf ist der Quellcode nur der Verbraucher. Sie kontrollieren, wie und wo das Produkt nach Belieben verwendet wird, frei von Herstellerkontrolle.
    Interoperabilität – In der Welt des 3D-Drucks gibt es einen großen Markt an Open-Source-Software und -Hardware, die alle zusammen mit dem Ender 3 wie Plug-and-Play-Funktionen verwendet werden können.
    Support - Tausende anderer Benutzer


photo №1photo №1





Referenzen 0
Größe

8.66 x 8.66 x 9.84 zoll

Gewicht

17.64 Pfund

Schnittstellenmaterial

Acryl

Markenname

Creality 3D

Referenzen 0
Sie können auch mögen
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua