Free shipping
photo №1
photo №1
Catalog
photo №1 +41 765374884
Baby products Car accessories Computer and cell phone accessories Electronics and accessories Health and personal care House, kitchen and garden Luggage Pet accessories Sports and outdoors Stationary and office supplies Trade, industry & science

SHARLOVY Large Dog Chew Toys, Tough Dog Toys for Aggressive Chewers Large Breed,Heavy Duty Dental Dog Rope Toys Kit for Medium Dogs,5 Knots Indestructible Dog Toys, Cotton Puppy Teething Chew Tug Toy

Size

13.66 x 10.2 x 6.42 inches

Weight

2.18 Pounds

Interface Material

Cotton

Brand Name

SHARLOVY

Type

Chew Toy

In stock
$0.00
Interested in this product and its manufacture? We have more products options from this manufacture for you. Provide your information down below, E-volume specialist will send you all products options from this manufacture by Email
  • Product details
  • General information
  • Testimonials 0
Description

photo №1

About this item

INDESTRUCTIBLE DOG TOYS FOR AGGRESSIVE CHEWERS MEDIUM TO LARGE BREED: XL sized strong dog toys set are the most popular combination of rope dog chew toys, contains 27 inches of 5 knots dog rope toys for aggressive chewers, round rope ball dog toys, multi knots cotton rope dog chew toys and tug of war rope ball. The dog toys for big dogs are bigger and stronger than usual rope toys, easy hold up 30-85lbs dog's sharp teeth, perfect dog chew toys for aggressive chewers like pitbull, german shepherd

HEAVY DUTY ROPE TOYS FOR AGGRESSIVE CHEWERS: The durable dog toys are made of high quality nature cotton that wear-resistant, tightly woven twist and sturdy knots make large dog toys stand up for aggressive chewing. Tough like dog bones but won’t hurt dog’s teeth or gums like plastic nylon toys, also great as small dog teething toys and puppy chew toys for teething, keep your dogs fun and busy for months long instead of days or weeks

SUPER VALUE INTERACTIVE DOG TOYS FOR BOREDOM: 9 bundle dog toys large breed each under 3 dollars are worthier than only one dog rope toy that takes more than 10 dollars. Plus, more ropes more fun options for your aggressive fur friend, enjoy chewing and shaking time, tug of war dog toy, toss and fetch games. Best as dog training toys to keep them stay focused so you can train them efficiently. Spend more time to play with your fur baby, happy life with happy dog and happy owner

SAFE COTTON ROPE FOR DOG TEETH CLEANING: The chemical-free dyes cotton ropes with no smell are safe for cleaning teeth and as puppy toys for teething, because the fibers can gently floss in between dog’s teeth for deeply cleaning. Dog toy rope with hundreds of fibers which are soft individually but sturdy when be tied together make dog teeth cleaning toy give your dog comfortable chewing feels, maintain dog’s oral health and make teeth sparkle

BEST DOG GIFTS FOR LARGE DOGS & SATISFACTION GURANTEE: The pet toys for dogs are perfect as dog birthday toy or festival gift set for dogs and dog owners. The nearly indestructible dog rope toy long lasting for aggressive chewers, If your dogs are extremely aggressive chewers, please only play under supervision. We are confident with our premium big dog toys and offer 30 days money-back guarantee


photo №1



Best Dog Rope Toy For Aggressive Chewers And Tug Toy For Dogs

Dogs love game of fetch or tug of war, the rope dog toys for aggressive chewers long lasting are perfect for any sized dog. High quality cotton rope for dogs, safe and heavy duty dog toys for aggressive chewers to play with owners and other dogs and chew toys for medium dogs.


The dog tug toys for large dogs comes in 5 different sizes and shapes offer a simple and fun solution for inappropriate chewing, reduce anxiety and bored, super chewer dog toy large breed, great as oversized xl dog toys bulk for pitbull toys, german shepherd toys as indoor and outdoor dog toys.


Package Include


2 x Five Knots Dog Rope Toys


2 x Three Knots Dog Rope Toys With Handle


2 x Two Knots Dog Rope Toys


2 x Rope Balls


1 x Tug Of War Rope Ball

Testimonials 0
Size

13.66 x 10.2 x 6.42 inches

Weight

2.18 Pounds

Interface Material

Cotton

Brand Name

SHARLOVY

Type

Chew Toy

Testimonials 0
You may also like
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua

Kostenloser Versand
photo №1
photo №1
Katalog
photo №1 +41 765374884
Autozubehör Babyprodukte Computer und Handy-Zubehör Elektronik und Zubehör Gepäck Gesundheit und Körperpflege Gewerbe, Industrie & Wissenschaft Haus, Küche und Garten Haustierzubehör Sport und Outdoor Stationärer und Bürobedarf

SHARLOVY Großes Hundekauspielzeug, robustes Hundespielzeug für aggressive Kauer großer Rassen, schweres zahnärztliches Hundeseil-Spielzeug-Set für mittelgroße Hunde, 5 Knoten unzerstörbares Hundespielzeug, Baumwoll-Welpen-Zahn-Kau-Schlepper-Spielzeug

Größe

13.66 x 10.2 x 6.42 zoll

Gewicht

2.18 Pfund

Schnittstellenmaterial

Baumwolle

Markenname

SHARLOVY

Typ

Kauspielzeug

Auf Lager
$0.00
Interessiert an diesem Produkt und seiner Herstellung? Wir haben weitere Produktoptionen dieser Manufaktur für Sie. Geben Sie unten Ihre Informationen ein. Der E-Volume-Spezialist sendet Ihnen alle Produktoptionen dieses Herstellers per E-Mail
  • Eigenschaften
  • Allgemeine Information
  • Referenzen 0
Beschreibung

photo №1

Über diesen Artikel


UNZERSTÖRBARES HUNDESPIELZEUG FÜR AGGRESSIVE KAUER MITTLERE BIS GROSSE RASSE: XL-starkes Hundespielzeug-Set ist die beliebteste Kombination von Seil-Hundekauspielzeug Seil Hund Kauspielzeug und Tauziehen Seilball. Die Hundespielzeuge für große Hunde sind größer und stärker als normale Seilspielzeuge, halten die scharfen Zähne von 30-85lbs leicht hoch, perfekte Hundekauspielzeuge für aggressive Kauer wie Pitbull, Deutscher Schäferhund


HEAVY DUTY SEILSPIELZEUG FÜR AGGRESSIVES KAUERN: Das strapazierfähige Hundespielzeug besteht aus hochwertiger Naturbaumwolle, die durch verschleißfeste, dicht gewebte Zwirn und stabile Knoten große Hundespielzeuge für aggressives Kauen vertragen. Zäh wie Hundeknochen, aber verletzt die Zähne oder das Zahnfleisch des Hundes nicht wie Plastik-Nylon-Spielzeug, auch ideal als kleines Hundezahnspielzeug und Welpenkauspielzeug zum Zahnen


SUPER VALUE INTERAKTIVES HUNDESPIELZEUG FÜR Langeweile: 9 Bündel Hundespielzeug großer Rassen unter 3 Dollar sind würdiger als nur ein Hundeseilspielzeug, das mehr als 10 Dollar kostet. Plus, mehr Seile, mehr Spaß für Ihren aggressiven Fellfreund, genießen Sie die Zeit zum Kauen und Schütteln, Tauziehen-Hundespielzeug, Wurf- und Holspiele. Am besten als Hundetrainingsspielzeug, damit sie konzentriert bleiben, damit Sie sie effizient trainieren können. Verbringen Sie mehr Zeit, um mit Ihrem Fellbaby zu spielen, glückliches Leben mit glücklichem Hund und glücklichem Besitzer


SICHERES BAUMWOLLSEIL FÜR DIE HUNDEZAHNREINIGUNG: Die chemikalienfreien färbenden Baumwollseile ohne Geruch sind sicher zum Zähneputzen und als Welpenspielzeug zum Zahnen, da die Fasern sanft zwischen den Zähnen des Hundes zur Tiefenreinigung aufgespult werden können. Hundespielzeugseil mit Hunderten von Fasern, die einzeln weich, aber robust sind, wenn sie zusammengebunden werden


BESTE HUNDEGESCHENKE FÜR GROSSE HUNDE & ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Das Haustierspielzeug für Hunde eignet sich perfekt als Hundegeburtstagsspielzeug oder Festivalgeschenkset für Hunde und Hundebesitzer. Das nahezu unverwüstliche Hunde-Seilspielzeug mit langer Lebensdauer für aggressive Kauer. Wenn Ihre Hunde extrem aggressive Kauer sind, spielen Sie bitte nur unter Aufsicht. Wir sind von unserem Premium-Spielzeug für große Hunde überzeugt und bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie



photo №1



Bestes Hundeseilspielzeug für aggressives Kauen und Schlepperspielzeug für Hunde


Hunde lieben Apportieren oder Tauziehen, die Seilhundespielzeuge für aggressive Kauer sind langlebig und eignen sich perfekt für Hunde jeder Größe. Hochwertiges Baumwollseil für Hunde, sicheres und strapazierfähiges Hundespielzeug für aggressive Kauer zum Spielen mit Besitzern und anderen Hunden und Kauspielzeug für mittelgroße Hunde.




Das Hundeschlepperspielzeug für große Hunde ist in 5 verschiedenen Größen und Formen erhältlich und bietet eine einfache und unterhaltsame Lösung für unangemessenes Kauen, reduziert Angst und Langeweile als Hundespielzeug für drinnen und draußen.




Paket enthalten




2 x Hundeseilspielzeug mit fünf Knoten




2 x Drei Knoten Hundeseilspielzeug mit Griff




2 x Hundeseilspielzeug mit zwei Knoten




2 x Seilbälle




1 x Tauziehen Seilball

Referenzen 0
Größe

13.66 x 10.2 x 6.42 zoll

Gewicht

2.18 Pfund

Schnittstellenmaterial

Baumwolle

Markenname

SHARLOVY

Typ

Kauspielzeug

Referenzen 0
Sie können auch mögen
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua