Free shipping
photo №1
photo №1
Catalog
photo №1 +41 765374884
Baby products Car accessories Computer and cell phone accessories Electronics and accessories Health and personal care House, kitchen and garden Luggage Pet accessories Sports and outdoors Stationary and office supplies Trade, industry & science

Songlow IPX7 Bluetooth Speaker 40 W Waterproof Portable Speaker Boxes Bluetooth 5.0 with Reinforced Bass & Loud Stereo Sound & Wireless Multi-Pairing & 12 Hours Battery

Size

8.8 x 8.8 x 22.5 cm

Weight

950 Grams

Brand Name

SONGLOW

In stock
$0.00
Interested in this product and its manufacture? We have more products options from this manufacture for you. Provide your information down below, E-volume specialist will send you all products options from this manufacture by Email
  • Product details
  • General information
  • Testimonials 0
Description

 About this item

    ❶ Improved Bluetooth speaker with 40 W louder volume: two high-performance drivers and dull bass radiators in combination with a specially developed DSP* chip deliver a total of 40 watts 360° stereo sound and deeper bass for the LS01 Bluetooth speaker. The surround sound from all directions is clear and natural to meet different preferences.
    ❷ IPX7 waterproof Bluetooth speaker: Take your portable Bluetooth speaker with you wherever you go. The LS01 waterproof Bluetooth speaker can withstand even full immersion in water, which means you can enjoy fearless outdoor entertainment in any weather. Ready to enjoy the beach, pool party and camping.
    Bluetooth 5.0 technology music box: achieves an incredible range of 131 feet, so you can hold the melodies while you mix and move. The compact design of the LS01 WiFi speaker makes it an indispensable Bluetooth speaker for any good time.
    ❹ Music box with PartySync* technology: more advanced than wireless double pairing, which only supports wireless dual pairing. The exclusive PartySync technology allows you to sync more than 200 LS01 speaker boxes over a single device to pump massive stereo sound for a fantastic party atmosphere in any room of any size.
    ❺ Bluetooth Box with 12 Hour Playtime: Built-in 6000mAh battery allows up to 12 hours of playing time at 50% volume. Longer than ordinary outdoor speakers with Bluetooth. Charge in 3-4 hours with the included USB-C charging cable.


photo №1


What's in the box?

Stereo system.
Music boxes
Music Box
Indoor speaker
Mini speaker
Bluetooth speaker
Speaker system
Party box.
Music system
Speaker boxes




photo №1photo №1

photo №1photo №1


PartySync mode

What is the amazing sound experience? With multiple LS01 speakers around the house, you can create stereo, left and right channels for an impressive sound stage. Allows you to connect more than 200 SONGLOW-LS01 Bluetooth speakers together to enhance the party.
    
Loud audio

A huge 40 watt sound supplied by two high-performance drivers and drumming bass heaters shows how powerful your wireless speaker is. An advanced DSP chip adjusts the accuracy of sound reproduction.
    
Bluetooth 5.0 extended range

Bluetooth 5.0 technology supports instant connection to your device and is more stable. No more cut-outs when listening. The beat will follow you everywhere. This advanced technology can maintain a stable connection from a distance of up to 40 meters!



photo №1photo №1


Who we are

As a wireless audio brand, Songlow is dedicated to both high sound quality and stylish appearance. We keep up with the latest trends to deliver cheaper products. Whatever and wherever, SONGLOW is one of the audio brands you can rely on.

Songlow LS01 Bluetooth speaker

Equipped with several outstanding functional benefits, the LS01 delivers unexpected big sound for an outdoor speaker of its size. Created for outdoor sports and adventures. Bring the party anywhere.

- 40 W loud sound

Produces the full, detailed sounds of a much larger Bluetooth wireless speaker. Intense all-round sound - Bluetooth wireless

- Bluetooth 5.0 technology

Connects easily to your Bluetooth devices. Incredible Wireless Bluetooth Range - Play up to 131 meters unhindered from your Bluetooth devices.

- Improved DSP

Remarkable tweeters and woofers reach 40W of breathtaking rich sound. So you can experience the music as the artist meant it.

- PartySync technology

Allows multiple speakers (up to 200+) to simultaneous playback of incredible left channel - right channel - stereo channel. Let the music flow from room to room with full stereo playback from each speaker.

- Built-in microphone

For a personal hands-free call, make calls from your iPhone or smartphone.

- Portable round design

Extend the sound all around and improve the sound quality of music and singing.

- Advanced versatility

Compatible with mobile phones, computers, iPad, iMac, or for games, portable sound bar and more.

- * Note:

Songlow LS01 Bluetooth significantly influences the wireless connection. To achieve optimal performance, you should use the speakers at a distance of 13 m (43 ft) indoors or 40 m (131 ft) in open spaces.






Testimonials 0
Size

8.8 x 8.8 x 22.5 cm

Weight

950 Grams

Brand Name

SONGLOW

Testimonials 0
You may also like
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua

Kostenloser Versand
photo №1
photo №1
Katalog
photo №1 +41 765374884
Autozubehör Babyprodukte Computer und Handy-Zubehör Elektronik und Zubehör Gepäck Gesundheit und Körperpflege Gewerbe, Industrie & Wissenschaft Haus, Küche und Garten Haustierzubehör Sport und Outdoor Stationärer und Bürobedarf

Songlow IPX7 Bluetooth-Lautsprecher 40 W wasserdichte tragbare Lautsprecherboxen Bluetooth 5.0 mit verstärktem Bass & lautem Stereo-Sound & kabellosem Multi-Pairing & 12 Stunden Akku

Größe

8.8 x 8.8 x 22.5 cm

Gewicht

950 Grams

Markenname

SONGLOW

Auf Lager
$0.00
Interessiert an diesem Produkt und seiner Herstellung? Wir haben weitere Produktoptionen dieser Manufaktur für Sie. Geben Sie unten Ihre Informationen ein. Der E-Volume-Spezialist sendet Ihnen alle Produktoptionen dieses Herstellers per E-Mail
  • Eigenschaften
  • Allgemeine Information
  • Referenzen 0
Beschreibung

Über diesen Artikel

    ❶ Verbesserter Bluetooth-Lautsprecher mit 40 W lauterer Lautstärke: Zwei Hochleistungstreiber und dumpfe Bassstrahler in Kombination mit einem speziell entwickelten DSP*-Chip liefern insgesamt 40 Watt 360°-Stereo-Sound und tiefere Bässe für den LS01 Bluetooth-Lautsprecher. Der Surround-Sound aus allen Richtungen ist klar und natürlich, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden.
    ❷ IPX7 wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher: Nehmen Sie Ihren tragbaren Bluetooth-Lautsprecher überall hin mit. Der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher LS01 hält sogar dem vollständigen Eintauchen in Wasser stand, sodass Sie bei jedem Wetter furchtlose Outdoor-Unterhaltung genießen können. Bereit, den Strand, die Poolparty und das Camping zu genießen.
    Musikbox mit Bluetooth 5.0-Technologie: Erreicht eine unglaubliche Reichweite von 131 Fuß, sodass Sie die Melodien beim Mischen und Bewegen halten können. Das kompakte Design des LS01 WiFi-Lautsprechers macht ihn zu einem unverzichtbaren Bluetooth-Lautsprecher für jede gute Zeit.
    ❹ Musikbox mit PartySync*-Technologie: fortschrittlicher als drahtloses Doppel-Pairing, das nur drahtloses Dual-Pairing unterstützt. Die exklusive PartySync-Technologie ermöglicht es Ihnen, mehr als 200 LS01-Lautsprecherboxen über ein einziges Gerät zu synchronisieren, um massiven Stereoklang für eine fantastische Partyatmosphäre in jedem Raum jeder Größe zu erzeugen.
    ❺ Bluetooth Box mit 12 Stunden Spielzeit: Eingebauter 6000mAh Akku ermöglicht bis zu 12 Stunden Spielzeit bei 50% Lautstärke. Länger als gewöhnliche Outdoor-Lautsprecher mit Bluetooth. Mit dem mitgelieferten USB-C-Ladekabel in 3-4 Stunden aufladen.







photo №1




Was ist in der Box?

Stereoanlage.
Spieluhren
Musikbox
Innenlautsprecher
Kleiner Lautsprecher
Bluetooth Lautsprecher
Lautsprechersystem
Party-Box.
Musiksystem
Lautsprecherboxen








photo №1photo №1


photo №1photo №1




PartySync-Modus

Was ist das erstaunliche Klangerlebnis? Mit mehreren LS01-Lautsprechern im ganzen Haus können Sie Stereo-, linke und rechte Kanäle für eine beeindruckende Klangbühne erstellen. Ermöglicht es Ihnen, mehr als 200 SONGLOW-LS01 Bluetooth-Lautsprecher miteinander zu verbinden, um die Party zu verbessern.
    
Lauter Ton

Ein gewaltiger 40-Watt-Sound, der von zwei Hochleistungstreibern und trommelnden Bassheizungen geliefert wird, zeigt, wie leistungsstark Ihr kabelloser Lautsprecher ist. Ein fortschrittlicher DSP-Chip passt die Genauigkeit der Tonwiedergabe an.
    
Bluetooth 5.0 erweiterte Reichweite

Die Bluetooth 5.0-Technologie unterstützt die sofortige Verbindung mit Ihrem Gerät und ist stabiler. Keine Ausschnitte mehr beim Hören. Der Beat wird dir überall hin folgen. Diese fortschrittliche Technologie kann eine stabile Verbindung aus einer Entfernung von bis zu 40 Metern aufrechterhalten!







photo №1photo №1




Wer wir sind

Als kabellose Audiomarke hat sich Songlow sowohl einer hohen Klangqualität als auch einem stilvollen Erscheinungsbild verschrieben. Wir halten mit den neuesten Trends Schritt, um günstigere Produkte zu liefern. Was auch immer und wo immer, SONGLOW ist eine der Audiomarken, auf die Sie sich verlassen können.

Songlow LS01 Bluetooth-Lautsprecher

Ausgestattet mit mehreren herausragenden funktionalen Vorteilen liefert der LS01 unerwartet großen Sound für einen Outdoor-Lautsprecher seiner Größe. Geschaffen für Outdoor-Sport und Abenteuer. Bringen Sie die Party überall hin.

- 40 W lauter Ton

Erzeugt den vollen, detaillierten Klang eines viel größeren kabellosen Bluetooth-Lautsprechers. Intensiver Rundum-Sound - Bluetooth kabellos

- Bluetooth 5.0-Technologie

Verbindet sich problemlos mit Ihren Bluetooth-Geräten. Unglaubliche kabellose Bluetooth-Reichweite - Spielen Sie bis zu 131 Meter ungehindert von Ihren Bluetooth-Geräten.

- Verbesserter DSP

Bemerkenswerte Hoch- und Tieftöner erreichen einen atemberaubenden satten Klang von 40 W. So können Sie die Musik so erleben, wie der Künstler sie gemeint hat.

- PartySync-Technologie

Ermöglicht mehreren Lautsprechern (bis zu 200+) die gleichzeitige Wiedergabe eines unglaublichen linken Kanals - rechter Kanals - Stereokanals. Lassen Sie die Musik von Raum zu Raum mit voller Stereowiedergabe von jedem Lautsprecher fließen.

- Eingebautes Mikrophon

Für einen persönlichen Freisprechanruf telefonieren Sie mit Ihrem iPhone oder Smartphone.

- Tragbares rundes Design

Erweitern Sie den Klang rundum und verbessern Sie die Klangqualität von Musik und Gesang.

- Erweiterte Vielseitigkeit

Kompatibel mit Mobiltelefonen, Computern, iPad, iMac oder für Spiele, tragbare Soundbar und mehr.

- * Notiz:

Songlow LS01 Bluetooth beeinflusst maßgeblich die Funkverbindung. Um eine optimale Leistung zu erzielen, sollten Sie die Lautsprecher in einem Abstand von 13 m (43 ft) in Innenräumen oder 40 m (131 ft) in offenen Räumen verwenden.


Referenzen 0
Größe

8.8 x 8.8 x 22.5 cm

Gewicht

950 Grams

Markenname

SONGLOW

Referenzen 0
Sie können auch mögen
+38 (099) 889 33 11 +38 (067) 889 33 11 info@kirkland.in.ua